Einweihungsspiel für neue Fussballdressen

gepostet am 28.09.2015

Dank Sponsor Pub Cafe Vivai konnten wir die beim letztjährigen BAWAG-PSK-Cup erkämpften Dressen mit Logos bedrucken lassen. Die neue Einserpanier für unsere Hobby-Kampfmannschaft wird am Donnerstag, 01. Oktober, mit einem Freundschaftsspiel gegen TSV Fulpmes 1b eingeweiht.

Die leuchtende Tormanndress verwirrt gegnerische Stürmer! Schwarz kann man immer tragen sagen die Feldspieler.

Die verschiedenen Fussballdressen, die sich im Depot des SV Telfes über Jahre und Jahrzehnte angesammelt haben, spielen wahrlich alle Farben! Da tut das neue schwarz und weiss, das uns die Qualifikation für das Bundeslandfinale beim BAWAG-PSK-Cup 2014 eingebracht hat, richtig gut. Nur die Tormannkombo fällt - wie es sich für Tormannbekleidung gehört - deutlich furchteinflößender aus. Die Gegner werden vom Neongelb förmlich geblendet!

Mit der großzügigen Unterstützung von Vera und Bobi vom Pub Vivai in Telfes, konnten wir die Trikots mit schönen Aufdrucken schmücken. Somit steht uns jetzt eine weitere Garnitur zur Verfügung, die wir bei unseren Spielen tragen können. Zum ersten Mal in voller Pracht zu sehen sein wird sie am kommenden Donnerstag, wenn wir uns ab 18:45 Uhr mit der 1b des TSV Fulpmes messen werden.

Am Fulpmer Kunstrasen werden wieder keine Geschenke verteilt!

Anstoß: Donnerstag, 01. Oktober 2015 um 18:45 Uhr
Wo: Kunstrasenplatz Fulpmes

Auf ein hochkarätiges Spiel mit vielen Fans freut sich die Sektion Fussball!