ASVÖ-Familiensporttag Stubaital 2013

gepostet am 13.09.2013

Unser Dachverband ASVÖ lädt gemeinsam mit uns und den anderen Sportvereinen im Tal zum 1. ASVÖ-Familiensporttag im Stubai ein! Am 28. September wird euch ein tolles Programm geboten!

Jeder hat die Gelegenheit, sich über das vielfältige Sportangebot bei uns zu informieren und gleich auszuprobieren!

Erstmal haben alle Sportinteressierten in unserem Tal die Möglichkeit, an einem Tag und auf einem Platz das breitgefächerte Angebot der lokalen Sportvereine näher kennenzulernen und vielfach auch gleich hineinzuschnuppern!

Unser SV Telfes ist dabei insbesondere für die Vorstellung der Sportarten Mountainbike und (Berg-)Lauf zuständig, was wohl an unserer Hanglage liegt ;-) Außerdem werden die Kinder unserer Jazzdance-Sektion eine Showeinlage liefern.

Einem spannenden Tag mit weiteren Vorführungen und in jedem Fall viel viel Sport steht nichts mehr im Wege - und - es gibt auch noch zahlreiche Preise zu gewinnen!

WANN: Samstag, 28. September 2013
BEGINN: 13:30 Uhr
WO: Sportplatz Fulpmes

Das gesamte Programm entnehmt bitte dem Flyer:

Flugblatt ASVÖ

Wir freuen uns auf einen feinen Tag und auf zahlreichen Besuch auf unserer Station!