Trainingsbeginn unserer Kicker

gepostet am 02.06.2016

Die Europameisterschaft in Frankreich nähert sich mit großen Schritten und auch die Telfer Fussballer wollen sicher wieder am Grün beweisen. So starteten die Erwachsenen unsere Sektion Fussball bereits ins Training am Rasen des Telfer Waldstadions. Die Kinder begehen ihren Auftakt morgen - also am Freitag, den 03. Juni.

Die Ballzauberer bringen sich schon wieder in Schuss für das große Kleinfeldturnier Ende Juli!

Weiteres ERWACHSENEN-Fussballtraining für alle Mitglieder des SV Telfes ab mindestens 15 Jahren:

WANN: Jeden MITTWOCH ab 18:30 Uhr.

BITTE VORMERKEN: Der Termin für unser offenes Kleinfeldturnier im Telfer Waldstadion ist Samstag, der 23. Juli 2016.

KINDER-Fussballtraining für alle Telfer Kinder von 5 bis 9 Jahren:

WANN: Jeden FREITAG ab 17:00 Uhr. Erster Termin ist der 03. Juni. Ab dann sind alle Kinder von 5 bis 9 Jahren herzlich eingeladen, zum Telfer Waldstadion zu kommen. Geleitet wird das Training von Stefan Ilmer jeweils freitags von 17 bis 18 Uhr zumindest bis Schulschluss. Wenn sich ein Bedarf auch über die Ferienzeit ergibt, werden noch weitere Termine bekannt gegeben!

Wie gewohnt darf am Telfer Sportplatz nicht mit Stollenschuhen gespielt werden. Erlaubt sind nur sogenannte Multinockenschuhe (empfehlenswert) oder Schuhe mit glatter Sohle.

Auf viele fußballbegeisterte Telfer freut sich der SV Telfes/Sektion Fußball!