9 x Edelmetall für den SV StuBay Telfes

gepostet am 25.06.2017

Beim 4. Tiroler Oberland-Cup im Schwimmen am gestrigen Samstag, den 24. Juni, konnten für den SV Freizeitcenter StuBay Telfes 5 x Gold, 2 x Silber und 2 x Bronze aus Imst mit nach Hause genommen werden!

Christina Mair im Aktion!

Bei einer Beteiligung von 8 Tiroler Vereinen mit mehr als 150 Teilnehmern wurden bei diesem Finale der Oberland-Cup Serie 2016/2017, welches im Städtischen Freibad in Imst ausgetragen wurde, rund 27 Top-Ten Platzierungen und viele persönliche Bestleistungen erschwommen.

Besonders hervorzuheben sind wieder die 7-jährigen Nachwuchsschwimmerinnen Hannah Daringer (1 x Gold und 1 x Bronze) und Laura Hupfauf (1 x Silber). Die besten Ergebnisse:

Hannah Daringer Gold (25m Freistil) / Bronze (25m Beine+Brett)

Laura Hupfauf Silber (25m Freistil)

Nicole Budin Bronze (100m Schmetterling)

Alexander Zeilinger Silber (50m Brust) / Gold (200m Freistil)

Christina Mair 3 x Gold (50m Brust, 50m Freistil, 200m Freistil)

Unsere Mannschaft posiert am und auf dem Siegerpodest!

„Wir sind sehr zufrieden mit der momentanen Leistungsform der Athletinnen und Athleten, und freuen uns nun auf die Tiroler Meisterschaften (Langbahn) im Tivoli kommendes Wochenende. Der SV StuBay Telfes wird mit 16 Sportlern am Start sein" so der Coach und Sektionsleiter Gerald Daringer.

Hier geht es zur Veranstaltungsseite auf schwimmverband-tirol.at.