Österreichische Meisterschaften in Hall 2017

gepostet am 10.07.2017

Beim 28. Internationalen Mastersschwimmen der SU citynet Hall konnten unsere Schwimmerinnen und Schwimmer ein sehr erfolgreiches Wochenende verzeichnen!
Insgesamt 14 Stockerlplätze und 8 Österr. Meisterschaftsmedaillen wurden erschwommen: Gold und Österr. Meisterin Nina Wielander über 200m Freistil, Silber und VizemeisterIn Christine Pittl (200m Lagen), Gerald Daringer (200m Lagen und 200m Freistil) und Nina Wielander (800m Freistil). ÖM Bronze durch Christine Pittl (200m Freistil und 800m Freistil) und Gerald Daringer (800m Freistil)!

Die Medaillenhamster v.l.n.r.: Nina Wielander, Gerald Daringer und Christine Pittl!

Hervorragende Platzierungen konnten auch Klaus Enrich (ÖM 4. Platz über 200m Freistil) und Alexander Zeilinger (ÖM 4. Platz über 200m Freistil und ÖM 5. Platz über 800m Freistil) erreichen.

Weiters konnten in den Rahmenbewerben 50m Freistil, 50m Brust und 50m Delfin weitere 6 Stockerlplätze erschwommen werden:
Sieg und 1. Platz Nina Wielander (50m Freistil, 50m Brust, 50m Delfin) und Alexander Zeilinger (50m Brust)
2. Platz Gerald Daringer (50m Freistil)
3. Platz Klaus Enrich (50m Freistil)

DANKE an unsere Sponsoren #StubayFreizeitcenter #MadWave #TirolerVersicherung #BodyandSoulStuBay

Super Leute, weiter so!!

Alle Ergebnisse findet ihr auf der Seite der SU Hall.

Unsere Sektionsleiter-Stv. Michael Tanzer ist ab sofort ausgebildeter Lehrwart/Instruktor für Schwimmen!

Und noch ein super ERFOLG von diesem Wochenende für unseren Verein:
Unser Sektionsleiter Michl Tanzer hat mit GUTEM Erfolg die 6-monatige Ausbildung zum Lehrwart/Instruktor für Schwimmen an der Bundessportakademie Innsbruck abgeschlossen. Herzliche Gratulation!

Gerald Daringer: "Ich freu mich über diesen Gewinn in unserem Verein einen weiteren gut-ausgebildeten Trainer zu haben und bin froh um die zukünftige mehr-Unterstützung durch Michl. Gratulation!"