2. Oberlandcup im Schwimmen im StuBay

gepostet am 25.01.2018

Ein weiteres Mal dürfen wir in unser heimisches StuBay Freizeitcenter einladen zu einem Wettkampf im Rahmen des Tiroler Oberlandcups im Schwimmen. Der Bewerb findet am Samstag, den 3. Februar ab 9 Uhr statt. Eine super Gelegenheit für alle Altersklassen, einmal den direkten Vergleich zu haben und Rennluft zu schnuppern!

Die 2. Station der Serie findet heuer bei uns im StuBay statt!

Veranstaltet wird die 2. Station der heurigen Schwimmserie vom SC Stadtoasen IKB Innsbruck sowie unserem SV Freizeitcenter StuBay Telfes.

Teilnahmeberechtigt sind alle Vereine, die dem OSV und dem LSV Tirol angeschlossen sind und aus dem Raum Tiroler Oberland, Reutte, Stubaital und Innsbruck kommen sowie geladene Gastvereine.

Hier findet ihr die Ausschreibung als Download:

Ausschreibung 2. Tiroler Oberlandcup Schwimmen StuBay

oder ihr besucht die Seite des Landesschwimmverband Tirol: Online-Ausschreibung Oberlandcup Telfes 2018.

Wir freuen uns auf viele TeilnehmerInnen!

Danke an unsere Sponsoren:

Vielen Dank für die Unterstützung!

Eure Sektion Schwimmen des SV Telfes.