Einladung zum gemeinsamen Mountainbiken

gepostet am 16.05.2018

Unter dem Motto "Gemeinsam statt einsam" bzw. "geteiltes Leid ist halbes Leid" ladet die Sektion Rad heuer erstmals alle Vereinsmitglieder zu schönen Mountainbiketouren ein. Treffpunkt ist immer um 8:00 Uhr bei Sport Resch in Telfes. Nächster Termin ist Samstag, der 16. Juni! Aber schon davor gibt es einen Pflichttermin für alle Radsportbegeisterten: Samstag, 2. Juni 2018 - 3. Telfer Radsporttag sowie traditionelles Pfarrachalm-Mountainbikerennen!

Egal ob bei gemeinsame Touren oder beim Telfer Radsporttag - wir bieten Radsport in entspannter Atmosphäre!

Gemeinsam statt einsam-Mountainbiketouren

Ein Termin wurde schon absolviert, 3 weitere sind noch offen - wir freuen uns auf euch!

Samstag 16. Juni
Samstag 25. August
Samstag 22. September

Geplant sind verschiedene, gemütliche Touren im Stubai- und Wipptal, die für jeden Hobbyradler leicht zu bewältigen sind. Je nach Dauer der Einkehr ;-) sind wir zu Mittag wieder zurück in Telfes.

Die genauen Tourenziele werden rechtzeitig hier auf sv-telfes.at bekannt gegeben.
Für weitere Fragen stehen wir gerne unter 0699 10544750 (Christian) oder E-Mail zur Verfügung.

Auf eine zahlreiche Teilnahme freuen sich die Sektionsleiter Christian und Reimund

Pfarrachrennen 2018

Natürlich findet auch heuer wieder unser traditionelles Mountainbikerennen zur Pfarrachalm statt. Tragt euch den Termin ein: Samstag, 2. Juni 2018. Start ist um 11 Uhr in Telfes/Kapfers. Infos folgen!

Die Pfarrachalm Telfes ist Ziel des Radsporttags und des Mountainbike-Hillclimbs!

3. Telfer Radsporttag

Am Tag des Pfarrachalm-Hillclimbs laden wir zum nunmehr 3. Mal auch wieder alle Hobbyfahrer ein, gemeinsam auf die herrlich gelegene Alm über Telfes zu radeln, ganz egal mit welcher Art von Bike! Wir fahren gemeinsam um 9:30 Uhr in Kapfers los und können oben dann die später folgenden Rennfahrer bejubeln und für tolle Atmosphäre sorgen. Und zu gewinnen wird es wieder allerhand super Preise geben. Ausschreibung folgt!

Und für morgen ein wichtiger Termin für Radfahrer im Stubaital: die Serles Trophy von unseren Freunden vom Team Serles. Hier geht es zur Veranstaltungsseite: Team Serles Serles Trophy.

Eure Sektion Rad/Mountainbike des SV Telfes