4 x Bronze bei Österr. Meisterschaften

gepostet am 01.10.2018

Mit insgesamt 4 Medaillen kehrten die beiden SV StuBay Telfes Athleten Klaus ENRICH und Gerald DARINGER von der Österr. Meisterschaft auf der Kurzbahn im oberösterreichischen Wels wieder nach Tirol zurück! Bei einer riesigen Beteiligung von über 360 AthletInnen aus 74 Vereinen wurden 4 Bronzemedaillen erschwommen.

Gerald Daringer und Klaus Enrich schlugen wieder zu, dieses Mal bei den Österreichischen Kurzbahnmeisterschaften!

Klaus Enrich holten eine solche über 100m Freistil. Unser Sektionsleiter Gerald Daringer seinerseits über 400m Freistil, 400m Lagen und 100m Rücken. Dazu gesellten sich noch jeweils drei 4. und 5. Plätze.

Ein DANKE gilt dem Veranstalter Mario Peneder mit seinem Team des Schwimmclubs Welser TV 1862 Schwimmen für die hervorragende Organisation, die gebührende Siegerehrung und das fulminante Abendessen bei der Abendveranstaltung!

„Wir sind sehr glücklich, dass wir das Sportjahr 2017/2018 mit diesen Medaillen abschließen konnten. Es beginnt nun die Vorbereitung auf die nächste Saison. Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren, ganz speziell bei unserem Hauptsponsor 'StuBay Freizeitzentrum‘ für die hervorragenden Trainingsbedingungen und die tolle Unterstützung!", so Gerald Daringer.