Auf zur Telfer Rodel Vereinsmeisterschaft!

gepostet am 13.01.2019

ACHTUNG: NEUER TERMIN! SAMSTAG, 09. Feb. 2019!

Schnee haben wir mehr wie genug, daher freuen wir uns sehr, zur heurigen Rodel Vereinsmeisterschaft einladen zu dürfen! Termin ist Samtag, der 09. Februar mit Start um 13 Uhr. Alle Telfer Kinder und Erwachsenen dürfen sich auf ein Sportfest freuen, die Stimmung in der Zielkurve wird wieder ein Erlebnis werden! Neben den Einzelklassen aller Altersstufen gibt es natürlich auch wieder die spektakuläre Mixed-Doppelsitzer.

Es schneit und schneit und schneit, somit werden wir sicher eine tolle Bahn haben!

Wann:             Samstag, 09.02.2019
Wo:                 Rodelbahn Telfes (Richtung Pfarrach)
Start:              13:00 Uhr

Zuerst starten die Kinder unterhalb der„Kehre“ und anschließend die Klassen Jugend/Erwachsene in der "Gwöhre". Nach einer kurzen Pause beschließen die Mixed-Doppelsitzer den Rodeltag.

Nennungen und Infos bei Sektionsleiter Stefan Ilmer 0664/2614214 oder per E-Mail (bitte Name und Geburtsdatum angeben)
Nenngeld: Kinder 3 Euro, Erwachsene 6 Euro

Klassen:
2014-jünger m/w
2013-2012 m/w
2011-2010 m/w
2009-2008 m/w
2007-2006 m/w
2005-2004 m/w
2003-2001 m/w Jugend
2000-älter m/w Erwachsene
Mixed-Doppel

ACHTUNG: ALLE KLASSEN AUSNAHMSLOS NUR MIT TOURENRODEL (keine Sport- oder Rennrodeln)!

Die Preisverteilung findet um 18 Uhr im Telfer Gemeindesaal statt.

Jedes Kind erhält einen Preis!

Für das leibliche Wohl ist sowohl beim Rennen als auch bei der Preisverteilung bestens gesorgt.

ACHTUNG: Haftungsausschluss! Die Teilnahme an dieser Veranstaltung erfolgt auf eigene Gefahr! Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung für Unfälle und Schäden jeglicher Art! Schutzausrüstung wie Helme und Protektoren empfohlen! Die Strecke ist für Dritte nicht gesperrt, daher ist entsprechende Vorsicht walten zu lassen und Rücksicht zu nehmen!

Datenschutz bei Veranstaltungen für Teilnehmer und Besucher: Im Rahmen unserer Veranstaltung werden möglicherweise Fotografien und/oder Filme erstellt. Diese Aufnahmen sowie textliche Erwähnungen (z.B. Einblendung des Teilnehmernamens, Veröffentlichung von Ergebnislisten, etc.) können in verschiedenen Medien (Print/TV/Online) und Publikationen (Print/Online) unseres Vereins Verwendung finden. Die Verarbeitung dieser Daten erfolgt auf Grund unseres berechtigten Interesses an der Dokumentation der Veranstaltung im Sinne des Artikel 6 Abs 1 lit f DSGVO. Ihnen steht das Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit und Widerspruch zu. Für Datenschutzanliegen wie z.B. Widerruf/Datenlöschung bitte um Kontakt mit der Vereinsleitung per E-Mail oder postalisch an SV Telfes, Salzgasse 1b/8, A-6165 Telfes.

Wir freuen uns auf ein spannendes und unterhaltsames Rennen mit vielen Zuschauern!!

Eure Sektion Rodeln des SV Telfes!