Unsere Tischtennisspieler laden zum Heimspiel

gepostet am 05.11.2013

Unsere Tischtennismannschaft SV Hypo Telfes 2, die in der Gebietsklasse Innsbruck 1 spielt, ist momentan in einer hervorragenden Form! Diesen Mittwoch, den 06.11.2013 (Spiel wurde von Donnerstag vorverlegt), bestreitet sie ihr nächstes Heimspiel. Ab 20:00 Uhr geht es gegen UTTC Mils. Zuschauer sind herzlich eingeladen, sich die spannenden Spiele im der Turnhalle Telfes (Kindergarten) live anzusehen!

Nach 5 Runden liegt die Mannschaft in der Tabelle auf Rang 2, nur einen Punkt hinter Tabellenführer TTV Lechaschau.

Unsere zweite Mannschaft hat einen tollen Start in die neue Saison hingelegt. Hoffentlich geht es in dieser Tonart weiter!

Unsere erste Mannschaft, welche in der Landesliga D spielt, konnte leider keine derartige Frühform an den Tag legen. In fünf Runden reichte es bisher zu einem Sieg und einem Unentschieden, was Rang 10 in der aktuellen Tabelle bedeutet. Hoffentlich können bald weitere Punkte eingefahren werden, zum Beispiel beim nächsten Heimspiel am Donnerstag, 14.11.2013, wenn es gegen TTC U.R. Kramsach geht.

Die jeweils aktuellen Ergebnisse und Zwischenstände findet ihr auf der Seite des Tiroler Tischtennisverbandes TTTV Ergebnisdienst.

Unsere Sektion Tischtennis freut sich auf viele Fans bei den Heimspielen!