Klaus Enrich erschwimmt Österr. Rekord!!!

gepostet am 16.07.2019

Am 09.03.2019 kam es in Brescia in Italien zu einem denkwürdigen Moment: Klaus Enrich schwam beim 34. Brixia Fidelis zu einem Österreichischen Rekord auf der Langbahn in der Altersklasse 65! Er verbesserte die bisherige Rekordmarke vom Wiener Erwin Truttmann über 100m Freistil auf der 50m Langbahn um mehr als 2 Sekunden!  

Österreichischer Rekordhalter AK 65 über 100 m Freistil auf der 50 m Bahn Klaus Enrich aus Telfes.

Enrich schrieb sich und die noch junge Schwimmsektion des SV StuBay Telfes damit in die Geschichtsbücher des österreichischen Schwimmsports und darf sich nun „Schnellster Österreicher über 100m Freistil auf der Langbahn“ nennen. Wir gratulieren Klaus recht herzlich zu diesem historischen Ereignis!

Eure Sektionsleiter Schwimmen Gerald Daringer und Michael Tanzer!

« zurück