Lauftreff und Wandertreff jeden Donnerstag

gepostet am 30.07.2020

Der mittlerweile schon bewährte Lauftreff des SV Telfes ist eine Gruppe von bewegungsfreudigen Menschen, die gerne in lockerer Runde, dem Körper etwas Gutes tun wollen ohne sich jedoch zu überfordern. Zum Lauftreff kommen sowohl erfahrene Läufer, die gerne Tipps und Tricks verraten, als auch Anfänger, die einmal das Laufen ausprobieren möchten. Das Tempo wird immer an den/die Schwächste(n) in der Gruppe angepasst. Jetzt NEU - auch ein Wandergruppe ist nun zur gleichen Zeit aktiv!

Gelaufen wird ja nach Gruppenstärke mal flotter, mal weniger flott.

LAUFTREFF Telfes

Wie schon der der Einleitung erwähnt: der Anschluss an die Gruppe ist schnell gefunden, da bei Allen der Spaß und der Genuss an der Natur im Vordergrund steht. Gelaufen wird ca. zwei Stunden bei jeder Witterung, ob Sommer oder Winter.

Der Lauftreff Telfes freut sich auf neue Teilnehmer.

Jetzt NEU: WANDERTREFF Telfes

Seit einigen Wochen wird in Telfes auch ein Wandertreff angeboten. Auch hier wird unter dem Motto „Gemeinsam statt einsam“ eine „Feierabendrunde“ gedreht. Und was gibt es schöneres als gemeinsam die nähere Umgebung zu Fuß zu erkunden.
Sei(d) dabei.

Treffpunkt ist sowohl für den Lauf- als auch für den Wandertreff jeden Donnerstag um 18:15 beim Pavillon Telfes

Terminvorschau SV Telfes:
26. September: 9. Kotzen Klassik Bergduathlon & Vertical Up Nederjoch

Bei allen Trainings und Veranstaltungen gilt: jeweils unter Einhaltung der geltenden Maßnahmen zur Eindämmung der Coronavirus-Pandemie bzw. vorbehaltlich Absage sollten diese es erfordern.

Euer SV Telfes