Kotzen-Klassik abgesagt

gepostet am 23.09.2020

Fussball-Europameisterschaft 2020? Abgesagt. Olympische Sommerspiele 2020? Abgesagt. Kotzen-Klassik 2020? Nun leider auch abgesagt.

2020 ist einfach nicht das Jahr der Veranstaltungen.

Wir haben lange an die 9. Auflage unseres Kotzen-Klassik Bergduathlons mit Stubai Vertical Race geglaubt. Leider lassen es die verschärften Coronamaßnahmen in Kombination mit einem schlechten Wetterbericht samt Kaltfront nicht zu, dass wir die Veranstaltung über die Bühne bringen können. Schon in der Ausschreibung hatten wir hervorgehoben, dass es in diesem so speziellen Jahr nur bei schönem Wetter möglich sein würde, ein sicheres Rennen zu gewährleisten. Wir und die vielen TeilnehmerInnen, die sich schon auf den Klassiker gefreut hatten, müssen uns nun leider damit abfinden, dass das Virus auch diese Veranstaltung verhindern wird. Schade!

Wir danken für euer Verständnis und hoffen darauf, dass uns 2021 wieder einen Kotzen-Klassik ermöglichen wird!

Ein besonderer Dank geht an unseren Hauptsponsor Otto Kapferer GmbH, die wie immer besonderen Preise wären schon bereitgelegen...wir überlegen uns noch eine sinnvolle Verwendung!

Otto Kapferer GmbH Fulpmes
 

Euer OK Kotzen-Klassik Bergduathlon des SV Telfes

« zurück