Die Wahlen sind geschlagen

gepostet am 23.01.2014

Vergangenen Freitag fand unsere Jahreshauptversammlung 2014 im Restaurant Montana in Telfes statt. Dabei wurden sämtliche Ämter neu gewählt. Weiters kam es zur heiß ersehnten Übergabe der Trainingsanzüge.


Fesch sein mer beinand mit unseren neuen Anzügen (bzw. am Bild nur mit den Jacken)

Die Wartezeit war recht lang, doch es hat sich gelohnt - viele Sportvereinsmitglieder nutzten gleich die erste Gelegenheit, um ihren neuen Anzug zu übernehmen und sorgten für eine rekordverdächtige Teilnehmerzahl bei der Versammlung. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an die Raiffeisenbank Fulpmes-Telfes für die finanzielle Unterstützung! So können wir nun einheitlich gekleidet auftreten und trainieren.

Als weiterer Programmpunkt standen Neuwahlen an. Glücklicherweise erklärten sich sämtliche Amtsinhaber bereit, eine weitere Periode weiterzumachen. So gestalteten sich die Wahlen unkompliziert und schnell. Erfreulich: die Organisatoren der vergangenen Rodel-Vereinsmeisterschaft, Stefan Ilmer und Andreas Wegscheider, übernahmen die Sektion nun auch offiziell.

Allgemein blickte unser Obmann Benedikt Müller in seiner Ansprache auf ein sowohl sehr aktives als auch sehr erfolgreiches Jahr zurück. Ein Ansporn für das heurige Jahr, wieder so gut zu arbeiten.

Wir freuen uns also auf ein gesundes und sportliches 2014!

« zurück