Absage Jahreshauptversammlung 2021

gepostet am 13.11.2021

ACHTUNG ABSAGE: das täglich grüßende Murmeltier schlägt auch in diesem Jahr unseren tapferen Luchs - unsere Jahreshauptversammlung muss wegen der aktuellen Covid19-Bestimmungen abermals abgesagt werden. Wir hoffen darauf, sie recht bald nachholen zu können. Neue Einladung folgt termingerecht!

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder und alle die Teil des SV Telfes werden möchten: wir laden euch herzlich ein zu unserer Jahreshauptversammlung 2021. Sie findet am Samstag, den 27. November im Hotel Oberhofer statt.

Ihr seid herzlich eingeladen!

Wann: Samstag, 27. November 2021

Wo: Hotel Oberhofer Telfes

TAGESORDNUNG

1.)       Eröffnung der Jahreshauptversammlung durch den Obmann

2.)
a)        Bericht des Obmannes
b)        Bericht des Sportreferenten der Gemeinde
c)        Berichte der einzelnen Sektionsleiter/innen
d)        Bericht der Kassierin

3.)
a)        Bericht der Kassaprüfer
b)        Entlastung der Kassierin und des Vorstandes

4.)       Allfälliges (Ehrung Funktionäre,…)

5.)       gemeinsames Abendessen, gemütlicher Abend

Die Mitglieder werden um pünktliches Erscheinen ersucht. Es wird darauf hingewiesen, dass die Generalversammlung unabhängig von der Zahl, der bis dahin erschienenen Mitglieder nach einer Toleranzzeit von 30 Minuten auf jeden Fall beschlussfähig ist.

PS. Hast du Lust, das Dorfleben mitzugestalten und bei diversen Veranstaltungen,   Trainings etc. aktiv mitzuwirken, dann komm doch einfach zur Jahreshauptversammlung und werde Teil einer coolen Community.
Wir freuen uns auf DICH.

Weiters sind wir auf der Suche nach einem neuen Zeitnehmerteam.
Deine Aufgaben sind: stoppen und auswerten von Rennen, in denen Zeit eine Rolle spielt, und das mit Hilfe modernster technischer Geräte.

Du bist neugierig und willst als Erste/r wissen wer gewonnen hat, dann melde dich doch gerne per E-Mail oder komm einfach zur Sitzung.

Wir freuen uns auf neue- und altbekannte Gesichter, denn Ehrenamt ist keine Arbeit, die nicht bezahlt wird. Ehrenamt ist eine Arbeit, die unbezahlbar ist.

Der Obmann
Benedikt Müller