Skirennen und Training 2022, endlich!!!

gepostet am 10.03.2022

Wir nutzen das Ende der ganz strengen Corona-Schutzmaßnahmen, um endlich wieder ein Skirennen zu veranstalten! Mit aller Vorsicht - so werden wir die Preisverteilung trotzdem im Freien abhalten - steigt am Samstag, den 19. März nach über 2 Jahren harter, jedoch tapfer ertragener Pause, unsere Riesenslalom für Kinder und Erwachsene. Ausgetragen wird diese wieder gemeinsam mit unseren Fulpmer Nachbarn!

Von jung bis nicht ganz so jung werden sich die Skifahrer in den Kurs stürzen. Alle an einem Tag heuer!

Da nur mehr weniger Termin in Frage kommen haben wir uns entschlossen, die Rückkehr zur skifahrerischen Normalität an einem einzigen Renntag zu zelebrieren. Also Kinder und Erwachsene gemeinsam. Die Kids freilich auf etwas kürzerer Strecke. Eigene Familienwertung, zumindest offizieller Art, wird es keine geben, darauf hoffen wir wieder im kommenden Jahr. Einem Skifest soll das aber nicht abträglich sein. Wir freuen uns einfach darauf, wieder die Möglichkeit zu haben, ein tolles Rennen auszurichten. Macht alle mit wenn wir endlich wieder durch die Tore rauschen können!

Hier die Details:

AK III 1985-1970
AK IV 1969-1959
AK V 1958 und älter

PREISE für Kinder&Schüler 1.-3.Platz Pokale und dann MEDAILLEN für ALLE anderen Kinder! AK 1.-3. Platz Sachpreise sowie Trophäen für die VereinsmeisterInnen vom TSV Schlick 2000 Fulpmes sowie des SV Telfes (bei den Erwachsenen, für Kinder/Schüler werden keine VereinsmeisterInnen gekürt).

NENNUNG per E-Mail an ski@sv-telfes.at
mit VN, NN, Geb.-Datum sowie Verein und/oder Heimatort
bis SPÄTESTENS Freitag, 18.03.2022 18.00 Uhr
Nachnennung im Zielbereich bis 09:30 möglich

NENNGELD EUR 5,- für Kinder und Schüler, sonst EUR 10,- (Nachnennung plus EUR 5,00). Bezahlung erfolgt bei der Startnummernausgabe (Betrag bitte vorbereiten)

HINWEIS: NACHNENNEN IST FÜR UNS VERZWICKTER ALS FERNBLEIBEN

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme!

ACHTUNG: Haftungsausschluss! Die Teilnahme an diesen Veranstaltungen erfolgt auf eigene Gefahr! Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung für Unfälle und Schäden jeglicher Art. Ebenso ist jeder für sein Material selber verantwortlich. Es gelten die FIS Regeln sowie die Regeln und Anweisungen des Skizentrums Schlick 2000. Die Verwendung von Schutzausrüstung wie Helme und Protektoren wird dringend empfohlen. Jeder ist für ausreichend Versicherungschutz selber verantwortlich. Keine Rennanzüge erwünscht.

Datenschutz bei Veranstaltungen für Teilnehmer und Besucher: Im Rahmen unserer Veranstaltung werden möglicherweise Fotografien und/oder Filme erstellt. Diese Aufnahmen sowie textliche Erwähnungen (z.B. Einblendung des Teilnehmernamens, Veröffentlichung von Ergebnislisten, etc.) können in verschiedenen themenbezogenen, externen Medien (Print/TV/Online) und Publikationen (Print/Online/Film) unseres Vereins Verwendung finden. Die Verarbeitung dieser Daten erfolgt auf Grund unseres berechtigten Interesses an der Dokumentation der Veranstaltung im Sinne des Artikel 6 Abs 1 lit f DSGVO. Ihnen steht das Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit und Widerspruch zu. Für Datenschutzanliegen wie z.B. Widerruf/Datenlöschung bitte um Kontakt mit der Vereinsleitung per E-Mail oder postalisch an SV Telfes, Lange Gasse 1b, A-6165 Telfes.

Hier könnt ihr die Ausschreibung herunterladen:

Skirennen Kinder und Erwachsene Schlick 2022

Und schon eine Woche vorher, also am kommenden Samstag, den 12.03., habt ihr eine Trainingsmöglichkeit. Ebenfalls am Sennjoch werden wir einen Lauf stecken, durch den alle Mitglieder unserer beiden Vereine so viele Trainingsläufe wie gewüscht absolvieren dürfen. Wir treffen uns um 8:20 Uhr bei der Talstation der Schlick und bauen dann gemeinsam auf. Wir fahren dann zw. ca. 9:45 und 11:15 Uhr unsere Läufe. Anschließend bauen wir gemeinsam ab. Auch hier: Teilnahme auf eigene Gefahr!

Eure Sektion Ski des SV Telfes und die Sektion Ski des TSV Schlick 2000 Fulpmes.