Vereinsmeisterschaft Ski Alpin RTL, Schlick

gepostet am 23.01.2014

Die Sektion Ski Alpin lädt herzlich zur Vereinsmeisterschaft für Erwachsene am Samstag, 01. Februar 2014, ein. Gefahren wird wie gewohnt ein Riesentorlauf. Rennstrecke wird am Sennjoch/Schlick 2000 sein. Erstmals zählt das Rennen gemeinsam mit dem Kinderrennen am darauffolgenden Tag (02.02.) zur neuen Familienwertung. Die Anmeldung dazu ist bereits beim Erwachsenenrennen erforderlich!

In zwei Läufen, von denen der bessere zählt, geht es wieder um jede Hundertstel :-)

VEREINSMEISTERSCHAFT SV TELFES 2014
SKI ALPIN - RIESENSLALOM für ERWACHSENE

Wann: Samstag, 01. Februar 2014
Wo: Schlick 2000/Sennjoch
Start: 13.30 Uhr

Nennungen:
bei Alois Thaler:
E-Mail:start@sv-telfes.at
Onlineformular
Anmeldung bitte bis spätestens 31.01.! Nachnennungen bis 2 h vor Beginn!

Nenngeld:     Mitglieder 5 €/ Nachnennung 8 €/ Gäste 10 €

Klassen:
jeweils W/M ab mind. 2 Starter pro Klasse
(sonst Wertung in nächstjüngerer Klasse). Nichtmitglieder sind herzlich willkommen und werden in den Klassen mitgewertet, können aber nicht Vereinsmeister werden.

"Die Jungen":       Jhg. 1963 und älter
"Die Jüngeren":    Jhg. 1964 bis 1983
"Die Jüngsten":    Jhg. 1984-1998

Preisverteilung nach dem Rennen auf der Schlickeralm!

ACHTUNG:   Das Rennen zählt - gemeinsam mit dem am Sonntag, 02.02. folgenden Kinderrennen - zur neuen Familienwertung! Je ein Erwachsener und ein verwandtes Kind werden gemeinsam gewertet - Preisverteilung am 02.02. um ca. 16:30 im Hotel Restaurant Montana Telfes (gemeinsam mit der Ehrung der Kinderklassen, genauer Zeitpunkt wird bei Ende des Kinderrennens bekanntgegeben). Jeder kann nur einmal in der Familienwertung starten (nicht z.B. ein Elternteil mit beiden Kindern). Bei Anmeldung zum Erwachsenenrennen beide Teilnehmernamen und beide Geb.-Daten angeben!!! Danach ist keine Nennung mehr möglich. Die Zeiten werden unter Berücksichtigung eines Altersschlüssels (und bei Erwachsenen auch noch Frauenbonus) addiert und somit die schnellste Familie ermittelt.

Der SPORTVEREIN TELFES freut sich über zahlreiche Teilnahme

Haftungsausschluss: Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr!