Vereinsmeisterschaft Ski Alpin RTL, Schlick

gepostet am 30.01.2014

Nur einen Tag nach der Erwachsenen folgt der Nachwuchs: die heurige Kinder-Vereinsmeisterschaft des SV Telfes, Sektion Ski Alpin, findet am Sonntag, 02. Februar 2014 statt. Alle Kinder - Telfer und Gäste gleichermaßen - sind herzlich dazu eingeladen! Das Rennen wird bei den Serlesliften Mieders beim Tellerlift im Tal ausgetragen. Somit kann jeder ohne Umstände und ohne Ski zuschauen kommen. All jene, die bei der Erwachsenen-VM starten, können gemeinsam mit einem verwandten Kind bei der neuen Familienwertung teilnehmen.

TELFER KINDER-VEREINSMEISTERSCHAFT
SKI ALPIN RIESENSLALOM

Wann: Sonntag, 02. Februar 2014
Wo: Serleslifte Mieders/Tellerlift
Start: 13.30 Uhr

Nennungen:
bei Alois Thaler:
E-Mail:start@sv-telfes.at
Onlineformular
Anmeldung bitte bis spätestens 01.02.! Nachnennungen bis 2 h vor Beginn!

Nenngeld:     Mitglieder 3 €/ Nachnennung 6 €/ Gäste 8 €

Klassen:
jeweils Mädchen und Burschen
Nichtmitglieder sind herzlich willkommen und werden in den Klassen gewertet, können aber nicht Vereinsmeister werden.
- Mini 2009 und jünger   - Kinder 1a 2008/07
- Kinder 1 2006/05        - Kinder 2 2004/03
- Schüler 1 2002/2001  - Schüler 2 2000/1999

Preisverteilung um ca. 16:30 im Hotel/Restaurant Montana Telfes (genauer Zeitpunkt wird nach Rennende bekanntgegeben).

JEDES KIND ERHÄLT EINEN PREIS!!!

ACHTUNG:   Das Rennen zählt gemeinsam mit der am Samstag, 01.02. ausgetragenen Erwachsenen-VM zur neuen Familienwertung! Je ein Erwachsener und ein verwandtes Kind werden gemeinsam gewertet - Preisverteilung ebenfalls im Restaurant Montana nach den Kinderklassen. Jeder kann nur einmal in der Familienwertung starten (nicht z.B. ein Elternteil mit beiden Kindern). Bei Anmeldung zum Erwachsenenrennen beide Teilnehmernamen und beide Geb.-Daten angeben!!! Anmeldung muss als Team bereits vor dem Erwachsenenrennen erfolgen. Die Zeiten werden unter Berücksichtigung eines Altersschlüssels (und bei Erwachsenen auch noch Frauenbonus) addiert und somit die schnellste Familie ermittelt.

Der SPORTVEREIN TELFES freut sich über zahlreiche Teilnahme

Haftungsausschluss: Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr!