Mountainbike Kindertraining beginnt wieder

gepostet am 08.05.2014

Unsere Sektion Mountainbike bietet auch heuer wieder ein kostenloses Training für alle Kinder aus Telfes an. Vorläufig sind sechs Termine geplant, um dem Nachwuchs die richtige Technik näher zu bringen. Die erste Ausfahrt findet am Montag, den 19. Mai um 17:30 Uhr statt.

Den Kindern wird von unseren Coaches richtiges und sicheres Biken beigebracht.

WANN: immer MONTAGS ab 17:30 Uhr zu folgenden Terminen:

19. Mai
26. Mai
02. Juni
16. Juni
23. Juni
30. Juni

DAUER: ca. 1 Stunde

TREFFPUNKT: Feuerwehrhalle Telfes

MINDESTALTER: 8 Jahre

Eine Vereinsmitgliedschaft der Eltern ist erwünscht (Familienbeitrag € 20/Jahr)

Weitere Fragen beantworten wir gerne beim 1. Termin. Bei großem Andrang kann noch ein weiterer Trainingstag mit der Sektionsleitung abgesprochen werden.

Auf zahlreiche Beteiligung freut sich der SV Telfes, Sektion Mountainbike mit den Sektionsleitern Christian Altstätter (0699-10544750) und Reimund Schmidt.

TERMINVORSCHAU MOUNTAINBIKE:
Mountainbike Vereinsmeisterschaft auf die Pfarrachalm am Samstag 05. Juli 2014, Start: 11 Uhr

Alle Infos zum heurigen Kindertraining findet ihr auf der offiziellen Einladung:

Einladung Mountainbike Kindertraining