Testspiel gegen Schönberg und BAWAG PSK Cup

gepostet am 26.05.2014

Heute steigt das erste Trainingsspiel in der noch jungen Fussballsaison für unsere Hobby-Kampfmannschaft! Gegner wird die 1b aus Schönberg sein. Die erste echte Bewährungsprobe stand aber schon vor über einer Woche beim BAWAG PSK CUP 2014 an. Und sie wurde mit Bravour gemeistert!

Unsere Mannschaft bestritt am 17. Mai die in Fulpmes ausgetragene Qualifikation für das Bundeslandturnier Tirol. Mit Platz 2 von acht Mannschaften holte man im sogenannten Technikbewerb einen Finalplatz. Im Riesenwuzzler landeten wir auf dem dritten Rang. Somit geht es am 15. Juni in Absam in die nächste Runde. Setzen wir uns auch da durch - ab sofort wird Kleinfeldfussball gespielt - geht es wieder in Fulpmes mit dem Österreich-Finalturnier weiter, bei dem die besten Mannschaften aus allen Bundesländern dabei sein werden. Für die Siegermannschaft winkt ein exklusiver Kick mit Legenden wie Schneckerl Prohaska und Ivica Vastic.

Bei der Heim-EM verwertete Ivo den Elfer gegen Polen staubtrocken. Ob er auch gegen den SV Telfes so cool bliebe?

Werdet jetzt Fan des SV Telfes auf der Veranstalterseite und verhelft uns zu wichtigen Extrapunkten und Goodies. Auch ihr könnt natürlich super Preise gewinnen wenn ihr uns unterstützt! AUF GEHT´S!

Damit die Form stimmt wird noch heute, 26. Mai, ein Trainingsspiel gegen die Schönberger 1b ausgetragen. Anstoss wird um 19:15 Uhr am Fussballplatz Schönberg sein. Wir freuen uns über viele Zuschauer!