Bike&Fly - neuer Bewerb für Biker und Flieger

gepostet am 15.07.2014

Der Fliegerverein STUBAIER JOCHDOHLEN lädt ein zum Bike&Fly 2014. Bei diesem erstmals ausgetragenen Bewerb werden Staffeln bestehend aus einem Mountainbiker und einem Flieger (Paragleiter, Drachenflieger oder Starrflügler) um den Sieg kämpfen.

Die Mountainbiker sind wieder gefordert - alleine können sie es bei diesem Bewerb aber nicht richten.

Termin: 23. August 2014, Start 10:00 Uhr

Das Wettbewerbsprogramm:

Staffel 1 (Biker) - Start am Clubhaus Jochdohlen (zwischen Fulpmes und Medraz) über Forststraßen bis zum Kreuzjoch auf Zeit.

Staffel 2 (Flieger) – Start vom Kreuzjoch, möglichst weiter Flug mit Landung am Clubhaus.

Für Anmeldung und Infos besucht die Website des Veranstalters Stubaier Jochdohlen.

Also gleich einen geeigneten Partner suchen und bei der Premiere mit dabei sein!

Details könnt ihr außerdem der Ausschreibung entnehmen:

Ausschreibung Bike&Fly 2014 Stubaier Jochdohlen