Einladung zum Kleinfeldturnier im Waldstadion

gepostet am 16.07.2014

Wir dürfen euch hiermit herzlich einladen zum Telfer Kleinfeld-Fussballturnier 2014. Zahlreiche Mannschaften werden sich auf dem Grün unseres einzigartigen Waldstadions heiße Spiele liefern. Wer sich am Ende den Titel holt wissen wir am 26. Juli.

Wir erhoffen uns wieder ein Offensivspektakel nach dem anderen!

Die Copa in Brasilien ist Geschichte, das runde Leder bleibt aber nicht liegen sondern rollt bald wieder ordentlich weiter hoch über Telfes. Es ist wieder Zeit für unser Kleinfeldturnier. Der Rasen im Reservoiracana wird wie immer ein Traum sein, die Lage ist sowieso ein Wahnsinn und die Spieler versprechen Angriff pur. Was uns nicht passieren soll: eine Heimpleite wie der Seleção. Aber Deutsche Mannschaft hat sich - zumindest bisher - eh noch keine angemeldet. Und Thomas M. bekäme bei uns allein schon für sein Gesicht Gelb. Jedenfalls freuen wir uns schon und ihr hoffentlich auch, ob als Kicker oder Zaungast!

Körperbetontes Spiel ist gern gesehen, Fouls werden von den gestrengen Schiedsrichtern aber strikt geahndet.

Fakten, Fakten und nochmals Fakten:

Wann: 26.07.2014
Wo: Telfer Waldstadion

Kurze Regelübersicht und Infos:

- Spielzeit 1 Mal 10 Minuten
- Mannschaft besteht aus 4 Feldspielern und 1 Tormann
- keine Abseitsregel
- mit Rückpassregel
- 10 minütige Ausschlüsse oder Sperre für mehrere Spiele bei Regelverstoß
- ein Spieler darf nur bei einer Mannschaft spielen
- Spielerwechsel nur bei Unterbrechung
- gespielt werden darf nur mit Schuhen OHNE STOPPEL (z.B. Kunstrasenschuhe)
- Mindestalter 15 Jahre
- weitere Regeln oder Änderungen werden am Turniertag bekannt gegeben!
- Der Veranstalter übernimmt keine Haftung bei Verletzungen, Diebstahl, etc.
- jedes Team erhält einen Preis...Wanderpokal, Torschützenkönig-Pokal, usw.

Nenngeld: 50 € pro Mannschaft

Da sich bereits viele Mannschaften angemeldet haben, bitten wir für noch nicht angemeldete Teams um Kontaktaufnahme mit Sektionsleiter Martin Müller (0664/4031466) zur Abklärung der Teilnahmemöglichkeit.

Für das leibliche Wohl wird wie immer bestens gesorgt sein.

Der SV Telfes mit den Sektionsleitern Martin Müller und Andreas Wegscheider hofft auf viele Zuschauer und ein spannendes Turnier!

Alles auf einen Blick gibt´s nochmal hier:

Ausschreibung Telfer Kleinfeldfussballturnier 2014