So war der 2. ASVÖ-Familiensporttag Stubai

gepostet am 01.10.2014

Am vergangenen Samstag, 27.09., fand der 2. ASVÖ-Familiensporttag im Stubai statt. Wie schon zur Premiere im Vorjahr kamen zahlreiche Besucher zum mit strahlendem Wetter beglückten Event nach Fulpmes. Rund 400 Kinder haben ihren Stempelpass am Ende abgegeben, um an der Verlosung von über 60 tollen Sachpreisen teilzunehmen.

Der von uns betreute Bikeparcours bot allerhand Abwechslung für die radbegeisterten Kids.

16 Stationen, die von den verschiedenen Sportvereinen in unserem Tal betreut wurden, standen zur Auswahl. Ein vielfältiges Programm war also garantiert, dazu kamen diverse Showeinlagen. Unser SV Telfes übernahm die Fahrradstation, welche am Skateplatz eingerichtet wurde und den Kindern eine selektive Strecke bot, auf der sie ihre Fahrtechnik verbessern und zugleich viel Spaß haben konnten.

Danke an unser Betreuerteam Christian, Reimund, Josef und Benedikt, an Radsport Steixner für die Leihräder und an den ASVÖ Tirol für die tolle Rahmenorganisation.

Einen ausführlicheren Bericht findet ihr auf der eigenen Seite des ASVÖ Familiensporttags.

Bilder findet ihr hier und auf Stubai-Bilder.at. Ein Video könnt ihr euch hier ansehen.

« zurück