Vereins- und Veranstaltungsanmeldung

Wenn du dich zu Veranstaltungen des SV Telfes anmelden möchtest, fülle einfach das folgende Online-Formular aus. Welche Angaben erforderlich sind bitte der jeweiligen Ausschreibung entnehmen. Wer Mitglied des Telfer Sportvereins werden möchte, kontaktiert uns bitte direkt.

Veranstaltungsanmeldung

SENDEN-BUTTON wird bei laufenden Events freigeschalten.

Haftungsausschluss
Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für gesundheitliche Schäden oder Risiken des Teilnehmers, auch nicht gegenüber Dritten. Jeder Teilnehmer hat selbst für ausreichend Unfall- und Haftpflichtversicherungsschutz zu sorgen.