Zwischenwertung Stubai Bike Challenge 2013

gepostet am 12.08.2013

Zwei der vier Bewerbe der heurigen Stubai Bike Challenge sind absolviert. Nun geht es vom Schotter auf Asphalt, vom Mountainbike aufs Rennrad.

59 Starterinnen und Starter finden sich nach Pfarrach- und Sonnensteinrennen in der aktuellen Zwischenwertung der Serie wieder. Es kommen sicherlich noch einige FahrerInnen dazu, die sich auf Stollenreifen nicht so wohl fühlen. Es zählen heuer ja nur die 3 besten Platzierungen, somit hat man auch mit 2 Topresultaten realistische Chancen, in der Endabrechnung weit vorne zu sein.

Für unseren SV Telfes sieht es gut aus, stehen doch sowohl Bettina Thaler als Zweite als auch Reimund Schmidt als Dritter momentan auf dem Stockerl der jeweiligen Gesamtwertung! Günter Guglberger lauert bei „Herren 2“ auf Rang 4 und hat das Podium fest im Visier, auch wenn es sehr eng hergeht in dieser Klasse.

Die weiteren Termine:

07. September 2013 Gleinskriterium (Start Schönberg)
21. September 2013 Mountainking (Start Neustift)

Infos unter www.stubai.at/bike

Hier die gesamte Zwischenwertung:

Zwischenwertung

 

« zurück