Stubaier Derby zwischen Mieders und Fulpmes

gepostet am 30.08.2013

Am Samstag, 07. September 2014 ist Derbytime im Stubaital. In der 1. Klasse West trifft der SV Mieders auf den TSV Fulpmes.

Tauschen am nächsten Wochenende das Dress des SV Telfes gegen jenes des TSV Fulpmes: Benedikt und Martin Müller.

Da es in Telfes mangels Großfeld keine eigene Fussballmannschaft gibt, die an einem Meisterschaftsbetrieb teilnimmt, verstärken Mitglieder des SV Telfes andere Teams im Stubaital. Für Fulpmes laufen beispielsweise unser Obmann Benedikt Müller, Juan Hackl sowie unser Sektionsleiter Fussball, Martin Müller, auf. Unser Kindertrainer Stefan Ilmer darf in Mieders sogar die Erwachsenen coachen und wird als Co-Trainer an der Seitenlinie dirigieren. Also auch für Telfer viele Gründe, sich das Spiel live anzusehen. Zumal der SV Telfes indirekt sicher punkten wird :-) Anstoß ist um 17:00 am Sportplatz Mieders.