Fussballtraining und Turnier im Waldstadion

gepostet am 18.06.2015

Die Kicker der Sektion Fussball trainieren schon wieder seit Wochen fleißig im Telfer Waldstadion, um rechtzeitig zum heurigen Kleinfeldturnier am heiligen Rasen des Reservoiracana in Hochform zu sein! Wer mitmachen möchte: jeden Montag und Mittwoch ab 19 Uhr rollt die Kugel und um den Titel wird am Samstag, den 11. Juli gefightet!

Die abendlichen Übungseinheiten sind immer gut besucht!

Obwohl das Stubaital über zwei Top-Fussballplätze in Fulpmes und Neustift verfügt, die von internationalen Topmannschaften wie Ajax Amsterdam oder Genoa CFC, aber auch von Wacker Innsbruck, regelmäßig für Trainingslager genutzt werden, ist das schönste Platzl ganz woanders zu finden! Das Telfer Waldstadion ist ein wahres Juwel und wird von Platzwart Josef Müller liebevoll gepflegt.

Darüber freuen sich die Teilnehmer an unseren Fussballtrainings. Jeder Telfer ist herzlich eingeladen, mitzumachen und sich schon einmal Teamkameraden für das in einigen Wochen anstehende Kleinfeldturnier zu suchen. Aber auch für unsere Hobby-Kampfmannschaft kann man sich mit tollen Leistungen empfehlen. Ob, wann und gegen wen Spiele ausgetragen werden erfahrt ihr, sollten euch die Sektionsleiter für tauglich befinden oder sie einfach zu wenig Leute zusammenbringen.

Die Trainingszeiten sind immer montags und mittwochs ab 19 Uhr.

Details zum Turnier am 11. Juli folgen rechtzeitig hier auf sv-telfes.at!

Hinweis: Wie gewohnt darf am Telfer Sportplatz nicht mit Stollenschuhen gespielt werden. Erlaubt sind nur sogenannte Multinockenschuhe (empfehlenswert) oder Schuhe mit glatter Sohle.

Auf viele fußballbegeisterte Telfer freut sich der SV Telfes/Sektion Fußball!