Waldstadion erwartet Kleinfeld-Fussballturnier

gepostet am 06.07.2015

Alle fussballbegeisterten Leute, egal ob Aktive oder Zuseher, sind herzlich eingeladen, zu unserem heurigen Telfer Kleinfeld-Fussballturnier 2015 zu kommen! Unser einzigartiges Waldstadion bildet die Kulisse für ein jedes Mal überaus spassiges Turnier...zumindest bis zum 0:1 ;-)

Kein Zentimeter wird hergeschenkt, dafür ist das Spielfeld einfach viel zu klein!

Alle Jahre wieder, sofern es zumindest das Wetter zulässt, organisiert unsere Sektion Fussball das Kleinfeldturnier im "Reservoiracana". Ein herrlicher Rasen, spannende Spiele und eine gemütliche Feier nach der Pokalübergabe sind die Zutaten zu einem Fussballfest nach unserem Geschmack! Und am allerbesten schmeckt uns die alte Fussballweisheit: der Ball ist rund, ein Spiel dauert 10 Minuten und am Ende gewinnen immer die Telfer. Doch halt, da war doch was! Bei der 17. Auflage im Vorjahr hat uns der FC Fulpmeister doch tatsächlich den Pokal ins Nachbardorf entführt. Verdient noch dazu. Aus gut informierten Kreisen wissen wir: an der Rückeroberung wird intensiv gearbeitet. Das heißt für Dramatik ist heuer gesorgt, das dürft ihr euch nicht entgehen lassen :-)

Auch die Fankurven werden wieder prächtig gefüllt sein wenn am Rasen gezaubert oder zumindest gekämpft wird!

Fakten, Fakten und nochmals Fakten:

Wann: 11.07.2015
Wo: Telfer Waldstadion

Kurze Regelübersicht und Infos:

- Spielzeit 1 Mal 10 Minuten
- Mannschaft besteht aus 4 Feldspielern und 1 Tormann
- keine Abseitsregel
- mit Rückpassregel
- 10 minütige Ausschlüsse oder Sperre für mehrere Spiele bei Regelverstoß
- ein Spieler darf nur bei einer Mannschaft spielen
- Spielerwechsel nur bei Unterbrechung
- gespielt werden darf nur mit Schuhen OHNE STOPPEL (z.B. Kunstrasenschuhe)
- Mindestalter 15 Jahre
- weitere Regeln oder Änderungen werden am Turniertag bekannt gegeben!
- Der Veranstalter übernimmt keine Haftung bei Verletzungen, Diebstahl, etc.
- jedes Team erhält einen Preis...Wanderpokal, Torschützenkönig-Pokal, usw.

Nenngeld: 50 € pro Mannschaft

Meldet euch gleich an bei unseren Sektionsleitern Martin Müller (0664/4031466) und Andreas Wegscheider (0677/61281606) und lasst es anschließend die ganze Welt wissen mit eurer Zusage auf Facebook.

Das Turnier ist auf maximal 10 Mannschaften beschränkt - also bitte schnellstens anmelden!!

Für das leibliche Wohl wird wie immer bestens gesorgt sein.

Wer wissen will, wie es letztes Jahr genau zugegangen ist, liest sich noch einmal den Bericht vom Turnier 2014 durch.

Wir freuen uns auf spannende und faire Spiele und auf große Sieger!

Eure Sektion Fussball des SV Telfes