Abgesagt: Testspiel gegen SSV Neustift 1b

gepostet am 10.09.2013

Edit 18.09.: Das Spiel musste wegen Terminproblemen leider abgesagt werden!

Unsere SV Telfes Cafe Vivai Hobby-Kampfmannschaft bestreitet spät aber doch ihr erstes Spiel am Großfeld in diesem Jahr. Gegner wird die Reserve des SSV Neustift sein.

Bislang beschränkte man sich auf das wöchentliches Training am Telfer Sportplatz sowie die Teilnahme an zwei Kleinfeldturnieren (das selbst organisierte im Telfer Waldstadion sowie jenes am Fulpmer Kunstrasen des FZC Riedlhaus).

Nun werden die Dimensionen deutlich größer - es wartet SSV Neustift 1b auf uns. Diese spielt sonst Meisterschaft in der 2. Klasse Mitte (wie auch der SV Schönberg). Ihre Kampfmannschaft ist bekanntlich seit heuer in der höchsten Liga des Landes, der UPC Tirol Liga, aktiv.

2012 verloren wir gegen Altherren Neustift, obwohl Zweikampfungeheuer Juan Hackl immer zur Stelle war. Und gegen 1b?

Eigentlich war das Spiel schon für den 10.09. angesetzt, doch das Wetter machte uns einen Strich durch die Rechnung. Daher war eine Verschiebung notwendig. Anstoß ist nun nächsten Mittwoch, 18. September 2013 um 19:00 Uhr am Sportplatz Neustift/Kampl, dem Estadio España. Abfahrt für unser Team um 18:00 am Telfer Dorfplatz.

Motivierte Spieler sind noch herzlich willkommen - bitte bei Vize-Sektionsleiter Andreas "Quattro" Wegscheider melden: Tel. 0650 8386490.

Wir freuen uns auf eine spannende Partie und viele Fans die uns unterstützen!