Top-Platzierungen beim 13. Mini-Cup

gepostet am 02.04.2016

1 Sieg und insgesamt 3 Top-Ten-Platzierungen beim 13. Mini-Cup im Schwimmen für unseren SV Freizeitcenter StuBay Telfes! Im Landessportcenter konnte die 6-jährige Hannah Daringer ihren 1. Sieg in der Mehrkampfwertung in Altersklasse 2009 für sich verbuchen. Geschwommen wurden 25m Freistil und 25m Beine mit Schwimmbrett. Bei einer Beteiligung von mehr als 100 Kindern aus 6 Vereinen bekamen die Zuschauer einen spannenden und aufregenden Wettkampf geboten.

Die neuen Schwimmhauben sind offenbar schnell!

Die 7-jährige Laura Hupfauf erschwamm den sehr guten 5. Rang in der Mehrkampfwertung. Weiters konnte sich Luca Guglberger bei seinem ersten Wettkampf den 10. Gesamtrang sichern.

Im Jahrgang 2008 erreichte Magdalena Pittl den 18. Mehrkampfrang und Alexander Salchner den 24. Platz.

Bei den 9jährigen konnte Sarah Dreindl mit dem 17. Gesamtrang abschließen. Bei den 10jährigen in der Klasse Jahrgang 2006 erreichten Julius Heidenreich den 17. Rang, Theresa Stradner den 18. Rang, Johanna Pittl den 19. Rang und Kilian Kirchmair den 23. Rang. Julius Heidenreich erreichte in der Einzelwertung bei 25m Beine den hervorragenden 4. Platz unter den "Großen".

"Für unseren jungen Verein ist es schön zu sehen, dass wir mit unseren SportlerInnen im Tiroler Bereich schon im Mittelfeld mitschwimmen können. Dass es in der Kategorie Jahrgang 2009 sogar zu einem Sieg in der Gesamtwertung reichte, war selbst für mich eine kleine Überraschung. Bin aber überglücklich und sehr stolz auf unsere AthletInnen und ihre Leistungen", so der sportliche Leiter des SV Freizeitcenter StuBay Telfes Gerald Daringer.

Ganz oben am Stockerl für den SV Freizeitcenter StuBay Telfes: Hannah Daringer!

Wir gratulieren dem gesamten Team und den SportlerInnen zu ihren hervorragenden Leistungen! Danke unserem Hauptsponsor StuBay Freizeitzentrum und Herrn GF. Mag. Georg Schantl für die hervorragenden Trainingsbedingungen.

Bilder vom Bewerb findet ihr hier.

Und hier gelangt ihr zu den Ergebnislisten Mehrkampf und Einzeln.