Anmeldeschluss für den Schlickeralmlauf

gepostet am 25.07.2016

Nur mehr 4 Tage bis zum Online-Anmeldeschluss für den 28. Internationalen Schlickeralmlauf WMRA Berglauf Weltcup bei uns in Telfes im Stubai! Auch für den Telfer Wiesen Run am Samstag läuft die Nennfrist am kommenden Freitag aus! Nachnennungen sind zwar möglich, aus organisatorischen Gründen bitten wir euch aber, möglichst prompt zu registrieren.

Der Schlickeralmlauf ist die 3. Station des WMRA Berglauf World Cup 2016!

Hier geht es zum Online-Formular für sämtliche Bewerbe des Telfer Berglaufwochenendes: Registrierung my race result. Nur für den Zipfer-Benefizlauf ist keine Voranmeldung nötig.

Hier das Programm in Kurzform:

Samstag, 30 Juli 2016:
13:00 Uhr Beginn Startnummernausgabe Kinderläufe im Start-/Zielbereich
14:30 Uhr Rennbüro im Gemeindesaal bis 17:30 geöffnet für Startnummernausgabe und Nachnennung Schlickeralmlauf/Telfer Wiesen Run
15:00 Uhr Start zu den ASVÖ-Kinderläufen
16:30 Uhr Start Zipfer-Benefizlauf
17:15 Uhr Preisverteilung Kinderläufe
18:00 Uhr Start 2. Coca Cola-Telfer Wiesen Run
18:30 Uhr Beginn Recheis-Nudelfest (gratis Pasta für Teilnehmer Wiesen Run und Schlickeralmlauf) und Berglaufparty mit Livemusik der Gruppe "Zweigelt" im Festzelt beim Pavillon
20:00 Uhr Preisverteilung Telfer Wiesen Run

Unsere sportlichen Kids werden ihre Preise auf der Pavillon-Bühne überreicht bekommen!

Sonntag, 31 Juli 2016:
8:00 Uhr Rennbüro im Gemeindesaal bis 9:00 Uhr geöffnet für Startnummernausgabe und Nachnennung Schlickeralmlauf
10:00 Uhr Start zum 28. internationalen Schlickeralmlauf WMRA World Cup am Dorfplatz Telfes für alle Klassen
14:00 Uhr Preisverteilung auf der Schlickeralm

Die Läufer im flachen Streckenabschnitt unterhalb der Schlickeralm!

Das detaillierte Programm findet ihr in unserer Ausschreibung und auf der eigenen Veranstaltungshomepage www.schlickeralmlauf.com.

Jetzt nicht mehr zögern und gleich anmelden!!!

Am Samstag wartet bei den verschiedenen Kinderläufen auf jedes Kind eine nette Überraschung. Den ganzen Nachmittag über wird euch wieder ein tolles Rahmenprogramm geboten, zB baut die Bergrettung einen Flying Fox auf. Für das leibliche Wohl wird am Nachmittag und am Abend beim großen Lauffest natürlich bestens gesorgt sein!

Beim Berglauf Weltcup am Sonntag ist nicht nur die absolute Weltelite gefordert, auch für die lokalen Laufsportler warten spezielle Preise! Bei der Regionswertung werden die fünf besten Damen und zehn besten Herren aus dem Stubaital und dem Wipptal geehrt.

Danke unseren SPONSOREN und PARTNERN:

TVB Stubai Tirol Tiroler Tageszeitung Freizeitcenter StuBay Ski- und Wanderzentrum Schlick 2000 Fulpmes-Telfes
Raiffeisenbanken Stubaital Sport 2000 Zipfer Bier Coca Cola
Stubaier Gletscherbahnen Hotel Stubaier Hof Fulpmes Hotel Milderer Hof Neustift ASVÖ Allgemeiner Sportverband Österreichs
World Mountain Running Association International Association of Athletics Federations Land Tirol Sport Gemeinde Telfes im Stubai

Ein herzliches Dankeschön auch an unsere Sachpreis- und Pokalspender:
Stubai Bergsport, Firma Kohla Tirol, Radsport Steixner, Bergsteigerschule Rettenbacher, Recheis Nudeln, Firma Löffler, Sport Pittl, Sport Resch, Firma Wedl, Firma Haas, Firma Kapferer GmbH, Landhaus Birgit, Spenglerei Schwab, Plövner Schmiede, Sparmarkt Kofler, Pfarrachalm, Konditorei Murauer, Hotel Montana, Elektro Holzinger, Tischlerei Frischmann, Bäckerei Denifl, Glaspunkt Wilberger, Therapie Murauer, Brandauer Tools, Gartentechnik Tyrol, AustriAlpin.

Das OK Schlickeralmlauf freut sich auf ein erfolgreiches Berglauf-Wochenende in Telfes im Stubaital mit vielen Teilnehmern und Zusehern!