Ergebnisse vom Sonnensteinrennen in Fulpmes

gepostet am 07.08.2016

Letzten Samstag veranstaltete der Mountainbike-Club Sonnenstein das alljährliche Rennen zum gleichnamigen Alpengasthaus. Von den nur 23 StarterInnen kamen 5 aus Telfes, gleich 3 landeten auf dem Siegerpodest.

Bettina Thaler (SV Telfes, 38:55) konnte bei den Damen hinter Alexandra Denifl (SV Schlickeralm Stubai, 31:23) den zweiten Platz holen. In der Klasse Herren 2 reihten sich Reimund Schmidt (RC Resch, 20:27) und Günter Guglberger (Team Serles, 21:29) auf den Rängen 2 und 3 ein. Der Sieg in dieser Wertung ging hauchdünn an Martin Fritz vom ARBÖ RC Bike Point Innsbruck (20:27) der sich in einem Fotofinish um wenige Zentimeter gegen Reimund durchsetzte. Sein Teamkollege Manual Natale war einmal mehr nicht zu schlagen und holte sich den überlegenen Tagessieg in einer Zeit von 19:08.

Tagessieger wurde Manuel Natale aus Innsbruck. Foto Mountainbike-Club Sonnenstein

Hier die kompletten Resultate:

Ergebnisliste Sonnensteinrennen 2016

Nächster Termin ist der Staffelbewerb der Stubaier Jochdohlen, der sogenannte BIKE&FLY für Mountainbiker sowie Paragleiter bzw. Drachenflieger. Dieser findet am Samstag, 13. August (Ausweichtermin Sa., 20. August) statt. Alle Infos auf der Homepage des Veranstalters Stubaier Jochdohlen.