3. ASVÖ-Familiensporttag Stubaital 2016

gepostet am 26.08.2016

Wir und unser Dachverband ASVÖ laden euch hiermit zum 3. ASVÖ-Familiensporttag im Stubai ein! An diesem Tag werden den Kindern von den diversen Sportvereinen in unserem Tal unterschiedlichste Sportarten vorgestellt. Und: vieles kann gleich vor Ort ausprobiert werden! Also kommt mit der ganzen Familie vorbei am Samstag, 24. September zum Fulpmer Sportplatz!

Neben vielen Ausprobier-Stationen wartet ein tolles Rahmenprogramm und viele Preise!

Wir werden wie bei den ersten beiden Auflagen den Radparcours am Skaterplatz betreuen. Wer mitmachen will bitte eigenes Rad und Helm nicht vergessen. Es wird wieder spannende und tolle Übungen für euch geben!

Was sonst noch geboten wird - zum Beispiel 16 verschiedene Ausprobier-Stationen - entnehmt bitte dem:

Flyer ASVÖ Familiensporttag Stubai 2016

Das Programm beginnt um 13:30 Uhr und geht bis ca. 17:45 Uhr. Auf keinen Fall verpassen solltet ihr die Preisverlosung um 17:00 Uhr, wo wieder richtig hochwertige Gewinne auf euch warten!

Ein Highlight wird der Auftritt der Stubaier Band Four2gether und natürlich die Eröffnungsshow unserer Tanzgruppe "Power-Kids".

Die Veranstaltung findet bei JEDEM WETTER statt, Ausweichareal ist beim Pavillon Fulpmes.

Wir freuen uns auf einen super Tag und auf viele Teilnehmer bei unserem Radtechniktraining und bei den anderen Aktivitäten!