Einladung Helferessen Schlickeralmlauf

gepostet am 05.10.2016

Alle, die beim heurigen Schlickeralmlauf mitgeholfen haben, dürfen wir herzlich zum Helferessen nach Fritzens einladen. Termin ist Freitag, der 4. November 2016.

Liebe Berglaufhelfer,

ich freue mich, Euch im Namen des SV Telfes zu unserem Helferessen am 4. November 2016 einladen zu dürfen.

Treffpunkt: 17.15 Uhr Dorfplatz Telfes
- Wir fahren mit einem Bus nach Fritzens, wo wir dann beim Eugen (Restaurant Tiroler Stub´n) einkehren werden.
- Vorführung Filmbeitrag Schlickeralmlauf 2016
- Bericht 2016 und Info für 2017
- gemeinsames Abendessen
- gemütliches Beisammensein (Instrumente willkommen)
- geplante Rückfahrt ca. 23.00 Uhr

Hoffe auf zahlreiche Teilnahme und bitte um Vormerkung des Termins und verbindliche Anmeldung per Email oder Telefon.

SV Telfes
Andreas Stern - OK Berglauf