Neue Bekleidungsaktion des SVT

gepostet am 06.11.2016

Ab sofort können wieder ausgewählte Bekleidungsstücke mit SV Telfes-Logo zu ganz speziellen Konditionen bestellt werden. Die Auswahl reicht von Poloshirts bis hin zu Laufhosen!

Unser markanter Luchskopf wird sich bald auf zahlreichen Leiberln und Hosen wiederfinden. Wir nehmen jetzt Bestellungen für folgende hochqualitative Stücke an:

Poloshirt, m/w, schwarz, EUR 25,--
Laufshirt kurzarm, m/w, gelb, EUR 35,--
Laufshirt ärmellos, m/w, gelb, EUR 30,--
Laufhose kurz, m/w, schwarz, EUR 35,--

DETAILS:

PIQUÉ STRETCH POLO von RUSSELL ATHLETIC

Die Piqué-Poloshirts kommen mit einem schwarzen Aufdruck auf der linken Brust.

I see a yellow shirt and I want it painted black
No colours anymore, I want them to turn black

Paint it black ist das Motto, nachdem gelb-schwarze Shirts zwar 1. unseren Vereinsfarben entsprechen und 2. auffallen, aber eben nicht jedermanns und -fraus Sache sind. Und so haben wir nun ein Shirt, das mit schwarzem Aufdruck auf schwarzem Grund die Freunde des edlen, dezenten Auftritts anspricht.

Es ist ein sehr angenehmes und elastisches kurzarm Poloshirt aus 95% Baumwolle mit figurbetontem Schnitt. Erhältlich in Größe S-XXXL (Herren) und XS-XXL (Frauen).

Info Herren Poloshirt
Info Damen Poloshirt

Preis: EUR 25,-- (29,90 für Nicht-Mitglieder)

LAUFSHIRT RC RUN kurzarm von SCOTT

Beim Herren-Shirt kommt der Aufdruck über die linke, beim Damen-Shirt über die rechte Brust.

Superleichtes T-Shirt von Scott Sports mit Netzeinsätzen für perfekte Belüftung. Erhältlich in Größe S-XXL (Herren) und XS-XL (Frauen).

Info Herren Laufshirt kurzarm
Info Damen Laufshirt kurzarm

Preis: EUR 35,-- statt 59,90! (45,-- für Nicht-Mitglieder)

LAUFSHIRT RC RUN ärmellos von SCOTT

Design, Funktion und Aufdruck wie beim T-Shirt. Die fehlenden Ärmel machen es noch luftiger und leichter.

Superleichtes Tanktop von Scott Sports mit Netzeinsätzen für perfekte Belüftung. Erhältlich in Größe S-XXL (Herren) und XS-XL (Frauen)

Info Herren Laufshirt ärmellos
Info Damen Laufshirt ärmellos

Preis: EUR 30,-- statt 55,--! (40,-- für Nicht-Mitglieder)

LAUFHOSE TRAIL RUN kurz von SCOTT

Das Logo kommt in Weiß auf das rechte Bein.

Split-Shorts von Scott Sports mit Innenhose und seitlichen Schlitzen für höchsten Komfort beim Laufen. Erhältlich in Größe S-XXL (Herren) und XS-XL (Frauen)

Info Herren Laufshorts Abbildung abweichend - unsere ist komplett schwarz
Info Damen Laufshorts Abbildung abweichend - unsere ist komplett schwarz und der Bund hat kein Muster

Preis: EUR 35,-- statt 59,90! (45,-- für Nicht-Mitglieder)

ANPROBE: wir werden wieder einen Anprobetermin machen - Infos dazu folgen!

Hier noch die Preisliste und eine Kollektionsübersicht zum Download:

Preisliste Bekleidung SV Telfes 2016-2017

Kollektionsübersicht Bekleidung SV Telfes 2016-2017

BESTELLUNG:

Ab sofort per E-Mail. Bitte dabei

- deinen vollständigen Namen
- eine E-Mail Adresse für Rückfragen
- Modell(e) mit Stückzahl(en)

angeben. Außerdem werden beim bald folgenden Anprobetermin Bestellungen angenommen. Die Bezahlung erfolgt in jedem Fall erst bei Abholung. Termin und Ort der Ausgabe wird noch bekannt gegeben.

Ein RIESENGROSSES DANKESCHÖN gilt der Familie Span (Kassnhof) vom Sportgeschäft Stubai in Neustift, die uns die hochwertigen Scott-Artikel zu einem sensationellen Preis anbieten. Wir freuen uns sehr über diese großzügige Unterstützung!

Danke unserem Sponsor!

Nicht warten - gleich bestellen und dir damit deine neuen Bekleidungsstücke mit dem Sportvereins-Luchs sichern!