1. StuBay Trophy und Bericht 2. Oberlandcup

gepostet am 02.02.2017

Wir möchten euch zu einem Einladungsschwimmen "1. StuBay Trophy" in unserem Schwimmbad StuBay Freizeitcenter einladen. Mitmachen können alle Mitglieder des Sportvereins Telfes und des Sportklubs Leutasch!

Kommt alle zu unserem Einladungsrennen!

Unter einfachen Regeln und in einer Jahrgangswertung (KEINE Doppelklassen) kann sich jeder einmal in einem Wettkampf versuchen! Es ist dies eine super Gelegenheit (vor allem für die jüngeren Athleten oder diejenigen, die sich bisher nicht getraut haben irgendwo mitzumachen) einmal zu sehen, wie es ist bei einem "einfachen" Schwimmwettkampf zu starten!

JEDE Altersklasse und JEDE Disziplin wird mit Medaillen für die Plätze 1 - 3 prämiert!!

Es sind alle Altersklassen herzlich eingeladen, Kinder, Schüler, Jugendliche, Junioren, Erwachsene und Masters! Es würde uns freuen, wenn viele Zeit hätten!

Termin: Sa, 11. Februar 2017
Beginn: 09.00 Uhr

Nähere Infos und der Ablauf ist bitte der Ausschreibung zu entnehmen:

Ausschreibung 1. StuBay Trophy 2017

ERGEBNIS 2. OBERLANDCUP

Unsere Mannschaft hatte wieder viel Grund zum Feiern!

Erfolgreicher Tag im Schwimmen beim 2. Oberland-Cup am 28. Jänner 2017 im Landessportcenter Innsbruck! Hannah Daringer gewann 2 x GOLD, Laura Hupfauf einmal SILBER und BRONZE, Nicole Budin einmal SILBER - und weitere 3 x Gold, 1 x Silber durch Christina Mair, Alexander Zeilinger und Gerald Daringer - insgesamt 20 Top Ten Platzierungen und viele tolle neue persönliche Bestleistungen und Zeiten - und 2. Platz bei den Herren in der 4 x 50m Lagen-Staffel mit Luis Jenewein 8 Jahre, David Schafferer 11 Jahre, Alex Zeilinger und Gerald Daringer - Sportverein Freizeitcenter S t u B a y Telfes!

Hier könnt ihr euch einige Fotos vom Event ansehen: Dropbox

Mag. Gerald DARINGER