SV Telfes

Ergebnis der 1. StuBay Trophy

gepostet am 23.02.2017

Am Samstag den 11. Februar 2017 fand im Freizeitcenter StuBay bei uns in Telfes die 1. StuBay Trophy im Schwimmen statt. Organisiert wurde der Bewerb von uns gemeinsam mit dem SK Leutasch!


Ready to go!

Es war ein gelungener Tag mit vielen super Leistungen! insgesamt mehr als 60 Teilnehmer von SV StuBay Telfes, dem SK Leutasch und dem TSV AustriaAlpin Fulpmes machten mit! Gratulation an alle Medaillengewinner.

Hier findet ihr die Ergebnisliste:

Ergebnisliste 1. StuBay Trophy 2017

 

Weitere Details wie den Medaillenspiegel und Punktewertung findet ihr hier: Dropbox StuBay Trophy

Zahlreiche Fotos gibt es hier: Dropbox Album StuBay Trophy.


Viele TeilnehmerInnen durften sich über tolle Zeiten und Preise freuen!

Vorankündigung: Tiroler Hallen-Meisterschaften im Schwimmen 25.-27.02.2017 - Höttinger Au Innsbruck
Es freut uns dass sich im 3. Jahr unseres Vereinsbestehens schon insgesamt 19 Athletinnen und Athleten für die Tiroler Meisterschaften auf der Kurzbahn qualifiziert haben!

Der SV Freizeitcenter StuBay Telfes drückt die Daumen!

Mag. Gerald DARINGER
Sektionsleiter Schwimmen

« zurück