Neue Trainingsanzüge für unseren SV Telfes

gepostet am 24.09.2013

Alles NEU beim SV Telfes - neue Homepage, neues Logo und bald neue Trainingsanzüge, mit denen wir den SV Telfes-Luchs im Dorfbild präsent machen werden! Kommt alle zum Anprobetermin am 05. Oktober!

So sehen die überaus langlebigen Aufdrucke auf dem Anzug aus.

Wir haben einen neuen Trainingsanzug für alle Telferinnen und Telfer und alle Mitglieder des SV Telfes entworfen. Komplett in markantem gelb-schwarz gehalten und mit dem neuen Logo "SV Telfes-Luchs" bedruckt.

Durch die freundliche Unterstützung der Raiffeisenbank Fulpmes-Telfes können wir die Anzüge zu einem absoluten Toppreis (UVP 79,90 €) anbieten!

Die auffällige Jacke von beiden Seiten. Niemand wird uns übersehen!

Wir laden alle Interessierten recht herzlich zur Anprobe und Bestellung ein!

WANN: Samstag, 5.10.2013, von 16.00 bis 19.00 Uhr
WO: Turnhalle Telfes

Wer verhindert ist kann den Anzug von Montag 7.10.13 bis Freitag 11.10.13 im Gemeindeamt (Parteienverkehr beachten) anprobieren.

Bitte aber nach Möglichkeit den Anprobetermin im Turnsaal nutzen!

Die Hose trägt ebenfalls Raiffeisen-Logo, Luchskopf-Logo sowie unsere Domain!

PREISE:
Erwachsene
(Damen- und Herrenmodell): nur 40 Euro für Mitglieder (50 Euro für Nichtmitglieder)
Kinder:
nur 38 Euro für Mitglieder (48 Euro für Nichtmitglieder)

Preise verstehen sich pro Anzug (bestehend aus Jacke und Hose). Bezahlung entweder gleich bei Bestellung oder bei Abholung.

Der Ausgabetermin wird getrennt bekanntgegeben!

Wer den heutigen Postwurf nicht bekommen hat kann ihn hier nochmal downloaden:

Postwurf Trainingsanzüge