ASVÖ-Familiensporttag Stubaital 2013

gepostet am 06.10.2013

Der 1. ASVÖ-Familiensporttag im Stubaital war ein voller Erfolg. Rund 800 Besucher fanden sich am 28. September am Fulpmer Sportplatz ein, um sich über das sportliche Angebot in unserem Tal zu informieren. Unser Dachverband ASVÖ und die ganzen mitwirkenden Vereine freuten sich sehr über den großen Andrang!

Der Skaterplatz wurde von uns in einen Bikeparcours umgestaltet.

Wir waren insbesondere für die Vorstellung des Mountainbikens zuständig. Der Skaterplatz war ideal, um den Besuchern Tipps und Tricks für die richtige Radtechnik zu vermitteln. Über 200 Kinder und Jugendliche nahmen das Angebot in Anspruch. Das ist überaus beachtlich, mussten sie doch die Fahrräder selbst dabei haben. Unsere Standbetreuer waren also schwer beschäftigt.

Der Platz war immer gut gefüllt und somit gab es richtig viel zu tun für unsere Crew.

Bei der Abschließenden Tombola gab es zahlreiche tolle Preise zu gewinnen. Der Hauptpreis war ein super Mountainbike! Bei dieser Gelegenheit hatten auch unsere Power Kids der Jazzdance-Sektion ihren großen Auftritt, bei dem sie den vielen Zuschauern ihr Können zeigten.

Einen Ausführlichen Bericht findet ihr beim ASVÖ. Jede Menge Fotos dazu auf Stubai Bilder.

« zurück