Sichere dir deinen SV Telfes-Trainingsanzug

gepostet am 06.10.2013

Gestern haben wir beim großen Anprobetermin im Telfer Turnsaal bereits fleißig Bestellungen für unsere neuen Trainingsanzüge aufgenommen. Jetzt habt ihr noch eine Woche lang (07. bis 11. Oktober) die Möglichkeit, am Gemeindeamt Telfes die richtige Größe herauszufinden und zu bestellen.

ACHTUNG: Parteienverkehr beachten! Montag bis Freitag von 8:00 bis 12:00 Uhr sowie Montag von 13:00 bis 17:00 Uhr.

Die Preise betragen für Mitglieder wie bereits mitgeteilt 38,-- für Kinder (statt 69,90) und 40,-- für Erwachsene (statt 79,90). Nicht-Mitglieder bezahlen jeweils 10,-- mehr. Komplette Preisliste hier:

Preisliste Trainingsanzüge

Weitere Information über den sogenannten Präsentationsanzug ERIMA CLUB 1900 gibt es hier:

Herrenmodell

Damenmodell

Viel wurde herumprobiert um auch ja ein Modell zu wählen, das Vorzüge betont und Unvorteilhaftes kaschiert.

Wichtig: die aufliegenden Musterhosen sind in Standardlänge. Für die meisten Größen gibt es kürzere bzw. längere Versionen. Bei den Herren sind diese 4 cm kürzer bzw. 6 cm länger. Bei den Damen 6 cm kürzer bzw. 5 cm länger. Wer eine solche möchte am aufliegenden Formular bitte ein "K" bzw. "L" hinter der Größe vermerken. Zum Beispiel 6 K, 36 L, usw.) Siehe auch:

Hosenlängen

Größentabelle

Es kann auch ohne weiteres gemischt werden. Beispielsweise die Jacke in Größe 7 und die Hose in Größe 6. Gerüchteweise hat sogar so mancher Herr ein Damenmodell gewählt. Aber nur gerüchteweise. Weiters ist es möglich, nur Jacke oder nur Hose zu wählen. Auch mehrere Stück pro Person sind kein Problem!

Auf der Gemeinde kann nur anprobiert und bestellt werden. Bezahlung nur mehr bei Abholung. Diesen Termin geben wir schnellstmöglich hier auf der Homepage bekannt.

Also nichts wie hin und sichert euch euren feschen SV Telfes Trainingsanzug!