Saisonschluss der Mountainbiker mit Ausfahrt

gepostet am 19.09.2018

Einmal gehts noch! Unter dem Motto "Gemeinsam statt einsam" bzw. "geteiltes Leid ist halbes Leid" lädt die Sektion Rad heuer letztmalig zur gemeinsamen Mountainbiketour ein. Treffpunkt ist am Samstag, 29. September um 8:00 Uhr bei Sport Resch in Telfes.

Mehr Leute - mehr Hetz! Einfache Rechnung, geht meistens auch auf!

Nicht wie ursprünglich geplant schon eine Woche früher, sondern der Wetterprognose angepasst erst am letzten September-Wochenende wollen wir noch einmal alle zusammen eine feine Ausfahrt machen:

Milderaunalm - Brandstattalm -Obernbergtal - Telfes

Für weitere Fragen stehen wir gerne unter 0699 10544750 (Christian) oder E-Mail zur Verfügung.

Wir freuen uns auf a feines Tagl am Bike mit euch!

Eure Sektion Rad/Mountainbike Christian und Reimund!

« zurück