4 Bronze-Medaillen für Schwimmernachwuchs

gepostet am 06.09.2018

Die kleine Nachwuchsabordnung des SV StuBay Telfes nützte noch einmal die letzte Gelegenheit dieses Sommers, auf einer 50m-Langbahn einen Wettkampf zu schwimmen und sammelte fleissig neue Bestzeiten und Medaillen bei einem tollen Bewerb des WSV St. Johann.

Das Schild und nicht nur die Fahnen hoch halten war das Motto unserer Nachwuchsschwimmer!

Ein toll organisierter Bewerb vom WSV St. Johann mit über 200 AthletInnen aus 16 teilnehmenden internationalen Vereinen. Insgesamt holten die Schwimmerinnen und Schwimmer 4 Bronze-Medaillen in der Altersklasse 9 durch Laura Hupfauf (50m Freistil und 50m Schmetterling), Paula Schöpf (50m Brust) und Hannah Daringer (50m Rücken), sowie einen 3. Platz in der Gesamtwertung über alle Lagen für Laura Hupfauf!

« zurück