Tolle Herbstsaison für unsere Tischtennisteams

gepostet am 27.01.2019

Unsere Sektion Tischtennis hat eine sehr erfolgreiche Herbstsaison 2018/2019 in der Tiroler Mannschaftsmeisterschaft gespielt. Das Team Telfes 1 mit Lukas Pfurtscheller, Wolfgang Pedevilla und Peter Möstl erspielte sich Rang 2 im Grunddurchgang der Herren Landesliga D unter 12 Mannschaften. Nur eine knappe Niederlage gegen Tabellenführer Jenbach musste man hinnehmen. Im Frühjahr geht es somit im Play-Off der C/D Liga weiter.

Die starke Form schlägt sich auch in den Detailranglisten nieder: Lukas Pfurtscheller auf Platz 2 und Wolfgang Pedevilla auf Platz 8 der Einzelspieler und die beiden gemeinsam gar auf Platz 1 der Doppelspieler können sich sehen lassen!

Telfes 2 v.l.n.r: Marcus Wilhelmy, Robert Mairhofer, Markus Mayr und Michael Müller!

Gut ergangen ist es auch Telfes 2 mit Marcus Wilhelmy, Robert Mairhofer, Markus Mayr und Michael Müller. Die in der Gebietsliga Innsbruck/Unterland spielende Mannschaft liegt nach dem Herbstdurchgang auf Platz 4 von 8 Teams - punktegleich mit den auf Platz 2 und 3 liegenden Vereinen. Damit ist im Frühjahr noch viel möglich, wo noch 10 Runden gespielt werden. Die beiden stärksten Einzelspieler bisher waren Robert Mairhofer auf Platz 9 und Marcus Wilhelmy auf Platz 10, in der Doppelwertung liegt man wie insgesamt auf dem 4. Rang.

Folgt hier den vergangenen und zukünftigen Detailergebnissen auf der Seite des Tiroler Tischtennis-Verbands.

Auf eine starke Frühjahrssaison für beide Teams des SV Telfes!