Erfolgreiche Tiroler Hallenmeisterschaften

gepostet am 24.02.2019

Überaus erfolgreich - Meilenstein inklusive - verliefen die Tiroler Hallenmeisterschaften in der Höttinger Au an diesem Wochenende. Der vom Tiroler Landesschwimmverband organisierte Bewerb brachte nicht weniger als 16 Medaillen für unseren Verein!

Unsere erfolgreiche Mannschaft posiert vor der Sponsorwand!

5 Medaillen im Nachwuchs! 11 Medaillen bei den Masters! 12 AthletInnen und 35 Top-Ten-Platzierungen! Sechstbester Tiroler Verein gem. Medaillenspiegel!
Klaus Enrich 3. bester Mastersschwimmer nach FINA-Punkten! Das die beeindruckenden Schlagzeilen!

Ein sehr erfolgreiches Wochenende für unseren Verein SV Freizeitcenter StuBay Telfes geht mit insgesamt 16 Medaillen bei den diesjährigen Tiroler Meisterschaften zu Ende - und mit einem Meilenstein: erstmals gelang es einem Nachwuchsschwimmer in unserer jungen Vereinsgeschichte sich zum TIROLER MEISTER zu küren => Hannah DARINGER (9) siegte über 50m Rücken! Sie konnte noch eine weitere Bronzemedaille über 200m Freistil erschwimmen!

Laura HUPFAUF (10) erkämpfte eine Silbermedaille über 50m Freistil und zweimal Bronze über 50m Schmetterling und 100m Lagen!!

Klaus ENRICH wird 5-facher TIROLER MEISTER in der AK65 (50m Freistil, 50m Rücken, 50m Brust, 50m Schmetterling, 100m Lagen)!

Margit HUTTER (AK45) wurde TIROLER MEISTERIN über 50m Brust. Gerald DARINGER (AK40) wurde TIROLER MEISTER über 50m Rücken.

Weiters wurden durch Alexander ZEILINGER einmal Silber über 100m Lagen und 2 x Bronze über 50m Freistil und 50m Brust in der AK45 erschwommen. Margit HUTTER ergänzte noch mit einer Silbermedaille über 50m Freistil.

Für alle anderen SV StuBay AthletInnen reichte es zwar nicht ganz für eine Medaille, aber sie zeigten mit tollen Zeiten und super Leistungen auf!!

Gratulation hier nochmal an alle zu ihren 4.-10. Plätzen:
Hannah HUPFAUF (AK9)
Tamara HUTTER (Junioren)
Luis JENEWEIN (AK11)
Eva SCHAFFERER (AK12)
Paula SPAN (AK10)
Theresa STRADNER (AK13)

Alle Ergebnisse findet ihr auf der Seite des Tiroler Schwimmverbands!