Tiroler Tageszeitung berichtet über Talschuss

gepostet am 17.11.2013

Die Medien werden langsam aber sicher auf unseren Abfahrtslauf Schlicker Talschuss aufmerksam! Heute findet ihr einen Bericht über unser Skirennen in der TT-Sonderbeilage "Winter in Tirol".


Wir freuen uns über die Promotion und hoffen, dass Interessierte unsere Homepage trotz fehlendem "-" finden.


Als eines von nur sechs Wintersportevents abseits der bekannten Weltcupveranstaltungen wie Hahnenkammrennen oder Vierschanzentournee fand unser Talschuss Aufnahme in den Artikel. Damit befinden wir uns in guter Gesellschaft mit der Freeride World Tour in Fieberbrunn, dem Weißen Rausch am Arlberg oder dem Telemark-Weltcup-Opening am Hintertuxer Gletscher.


Der Start der Wintersaison in der Schlick steht kurz bevor. Dann kann das Training für den 8. Schlicker Talschuss beginnen!


Die Vorbereitungen für die 2014er-Auflage sind schon gestartet, wie ihr an obenstehender Ankündigungsgrafik sehen könnt. Es kann also schon gewachst und trainiert werden. Übrigens: in der Schlick wartet heuer ein neuer Sessellift auf uns und damit auch eine neue Talstation auf Zirmach. Also aufpassen, nicht dass jemand aus Unwissenheit in voller Hocke reinkracht ;-)

« zurück