Anprobe neue Bekleidungslinie am Samstag

gepostet am 25.07.2019

Noch ein Anprobetermin! Dienstag, 30. Juli ab 18 Uhr im Restaurant des StuBay! Alle SV TELFES-Mitglieder aufgepasst: wir haben in Zusammenarbeit und mit großzügiger Unterstützung der Firma Ibex powering Kohla Tirol der Telfer Familie Span eine neue Bekleidungskollektion mit unserem Logo entworfen. Wir setzen dabei auf die italienische Topmarke Crazy Idea und ihre europäische Produktion. Die erste Anprobe erfolgte im Rahmen des Schlickeralmlaufs, jetzt gibt es noch einen zweiten Termin! Am Dienstag kann noch zwischen 18:00 und 19:00 Uhr im StuBay letztmalig probiert und bestellt werden!

Unser SVT-Luchs-Logo gibt es dann erstmals auch auf wind- und wetterfesten Überjacken. Es gibt diese Hardshells für Damen und Herren. Dazu einen superfeinen Mid Layer (Softshelljacke) und ein Funktionsshirt, dass sich im nächsten Jahr dann auch beim Schlickeralmlauf oder beim Telfer Wiesen Run gut machen wird. Apropos nächstes Jahr - sämtliche Teile entstammen der Kollektion 2020 und sind damit die neuesten Entwicklungen und Technologien von Crazy Idea!

Super Design und perfekte Funktion vereint die Marke Crazy Idea aus Italien.

Folgendes steht - und das Dank der Unterstützung durch die heimische Firma Ibex zu wirklich sensationellen Preisen - zur Auswahl:

EXKLUSIV FÜR SV TELFES MITGLIEDER!!!

Hardshelljacke mit SV Telfes Logo, m/w, 115,-- (statt UVP 260,--!!!)
Softshelljacke mit SV Telfes Logo, m, EUR 85,-- (statt UVP 180,--!!)
Funktions-T-Shirt mit SV Telfes Logo, m, EUR 30,-- (statt UVP 60,--!!)

Also definitiv nicht billig, sondern High-End-Bekleidung zum Hammerpreis!

Hier die Übersicht mit Bildern und Funktionsbeschreibung der Kollektion als Download:

Beschreibung Crazy Idea Kollektion SV Telfes 2019

BESTELLUNG:

Ab sofort per E-Mail. Bitte dabei

- deinen vollständigen Namen
- eine E-Mail Adresse und/oder Telefonnummer für Rückfragen
- Modell(e) mit Stückzahl(en)

angeben. Wir prüfen dann die Mitgliedschaft und bestätigen danach retour (kann manchmal einige Tage dauern, bitte um Geduld!).

Nobel geht die Welt zugrund´: exklusiv und dank Ibex die Receptor Jacke mit Wabeneffekt um nur 85,--!

Einen ersten Anprobetermin gab es schon am vergangenen Samstag im Rahmen unseres Schlickeralmlauf-Wochenendes und der Anklang war sehr sehr gut! Daher gibt es jetzt einen zweiten Termin, damit auch wirklich alle die Gelenheit haben, etwas zu bestellen! Wir haben jedes Teil (nicht optisch, aber technisch) in Größe M zur Verfügung, das T-Shirt außerdem in Gr. L. Es kann auch gleich vor Ort bestellt werden.

Anprobezeit ist Dienstag, 30. Juli 2019 von 18:00 bis 19:00 Uhr im gleich im Eingangsbereich befindlichen StuBay Restaurant, das bekanntlich frei zugänglich ist ohne Eintritt.

Die Bezahlung erfolgt in jedem Fall erst bei Warenausgabe. Termin und Ort der Ausgabe wird noch bekannt gegeben, es wird voraussichtlich im Februar sein.

Auch Restbestände früherer Aktionen wird es zum Abverkaufspreis am Samstag zu erstehen geben.

Außerdem bei der Anprobe am Dienstag: wir haben noch Restbestände anderer Kollektionen, z.B. gelb-schwarze Trainingsanzüge, schwarze Poloshirts, gelbe Radsocken, Laufshirts von Scott, etc. Diese werden wir sehr günstig abgeben, Bontrager Radsocken zB um 5,-- statt 15,-- Euro. Vorbeischauen lohnt sich also sicher!

Herzlichen Dank für die Unterstützung an Thomas Span/Fa. Ibex:

Wir sehen uns bei der Anprobe und bald in der neuen Wäsch´!