Actionreiche Kinderbiketage

gepostet am 13.09.2020

Viel Spaß und Action gab es für die Telfer Nachwuchsbiker bei den erstmalig durchgeführten Kinderbiketagen. Spielerisch wurden die Grundtechniken des Mountainbiken verbessert und Touren zwischen Neustift und Mutters unternommen.

Im Pumptrack bei den Muttereralmbahnen (Bikepark Innsbruck) hatten alle Kids besonders viel Spaß.

Dass die Kinder bereits sicher und mutig unterwegs sind, konnten sie im Mutterer Pumptrack und im Bikepark Fulpmes unter Beweis stellen. Eindrücke der erlebnisreichen Ausfahrten gibt auf vielen tollen Fotos zu sehen. Schaut euch an, wie gut unser Nachwuchs unterwegs ist, indem ihr unser Album durchklickt.

Das Techniktraining wirkt :-)

Die Sektion Rad/Mountainbike bedankt sich bei den Trainern und dem Team des Adventure Park Fulpmes und freut sich darauf, auch im kommenden Sommer wieder zum Radtraining für Kinder einladen zu dürfen. Start ist voraussichtlich im Mai. Infos folgen rechtzeitig hier auf sv-telfes.at.

Eure Sektion Rad/Mountainbike

« zurück