Sektionsnachricht unserer Schwimmer

gepostet am 02.06.2021

Lieber Freunde des Schwimmsports! Seit Spätherbst des vergangenen Jahres warten wir vergeblich auf eine mögliche Öffnung unseres Schwimmbads STUBAY. Auch mit dem ersehnten Frühlingsbeginn ist uns dies leider verwehrt geblieben. Jetzt steht fest, dass mit Sommerbeginn, d.h. Mitte Juni, ein Schwimmen möglich sein wird!

Bald kann im StuBay wieder geschwommen werden, im Herbst bieten wir voraussichtlich wieder Trainings an!

Allerdings: Outdoor wie Indoor nur unter den bekannten COVID-Sicherheitsmaßnahmen! Da unser Trainingsangebot im Sommersemester mit Juni seinen Abschluss gefunden hätte, haben wir uns entschieden, es dabei zu belassen und hoffen, ab Herbst wieder für euch ein attraktives Angebot schaffen zu können.

Allen bisher gemeldeten Schwimmern möchten wir eine Art "STARTBONUS" für das neue Sportjahr 2021/22 anbieten! Ihr könnt wählen ob euch der Sektionsbeitrag (EUR 30,--) vom vergangen Jahr ausbezahlt werden soll, oder ob eure Nennung weiterhin bestehen und ihr somit ab Herbst zu den Fixstartern gehört. Somit wird euer Sektionsbeitrag quasi ins neue Sportjahr übertragen.

Wir bitten euch, eure Wahl mit einem einfachen DAUMEN HOCH / RUNTER per WHATSAPP bekannt u geben und hoffen, euch im Herbst wieder im Wasser betreuen zu dürfen!

Wir wünschen euch einen schönen Sommer und blicken hoffnungsvoll auf den Herbstsemesterstart im Oktober

Eure Trainer

Oliver, Jessi, Anna und Michl

PS: unser StuBay sperrt am 11. Juni wieder auf! Siehe stubay.at

« zurück