Anprobetermin neue Trainingsanzüge

gepostet am 24.09.2022

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer des SV Telfes! Unsere alten Trainingsanzüge - in Dienst seit immerhin Anfang 2014 - haben langsam ausgedient. Man sieht immer weniger "Hornissen" durch Telfes kreisen, deshalb ist es an der Zeit, neue anzuschaffen. Anprobe ist kommenden Montag, 26.09. von 18:00 bis 19:00 Uhr in der Umkleide im Telfer Turnsaal.


Wir setzen wieder auf die Qualität von Erima.

Wir haben uns wieder für die bewährte Qualität von Erima entschieden und verschiedene Modelle vorab ausgewählt. Kommt vorbei und findet die richtige Größe für euch. Die Preise werden jedenfalls sehr moderat gehalten, sind aber noch fixiert, weil drucktechnisch noch etwas abzuklären ist.

Details zur Anprobe:

WANN: Montag, 26.09.2022, von 18.00 bis 19.00 Uhr
WO: Turnhalle Telfes (beim Kindergarten) im Umkleidebereich

Wer verhindert sein sollte - wir werden sicher noch eine Möglichkeit bieten, anzuprobieren. Details folgen.

Der Ausgabetermin wird ebenfalls getrennt bekanntgegeben!

Wir freuen uns, wenn sich viele von euch den neuen Anzug zulegen!

Euer SV Telfes

« zurück