Derby Fulpmes-Telfes in der Gebietsklasse

gepostet am 03.02.2014

Für unsere zweite Mannschaft der Sektion Tischtennis steht eine besondere Begegnung im Rahmen der Gebietsklasse-Mannschaftsmeisterschaft an - das Derby gegen die Nachbarn aus Fulpmes! Gespielt wird diesen Freitag (07.02.) in der Sporthalle in Fulpmes. Beginn ist um 19:30 Uhr.

Von den 11 Mannschaften in dieser Liga rangieren die Talkollegen momentan auf dem zweiten Platz, unsere Telfer sind Fünfte. Also auch sportlich ein Duell auf hohem Niveau. Mehr Infos zu den Spielen von Telfes 2 hier.

Für unsere erste Mannschaft wird es bereits am Donnerstag (06.02.) ernst, wenn es im Abstiegs-Play-Off der Landesliga in der heimischen Turnhalle gegen die Tabellenletzten der SVg Tyrol 5 um ganz wichtige Punkte geht. Die Jungs von Telfes 1 sind aktuell Dritte von 6 Mannschaften. Also fleißig Daumen drücken damit die Zähler zu Hause bleiben. Weitere Infos findet ihr hier.